Über Uns

“To be yourself in a world that is constantly trying to make you something else is the greatest accomplishment.”

― Ralph Waldo Emerson

 
 
 
 
 

Unsere Philosophie

Sicherlich bist auch Du bereits über einige Coaches in der Branche der Persönlichkeitsentwicklung gestoßen. Es gibt unzählige von Ihnen. Der eine großartig, der andere so lala. Jeder gibt Tipps und Tricks. Optimierung hier und da. Jeder weiß was das Beste ist. Die einzig wahre Lösung zum Glück.

Doch ist nicht jeder Mensch unterschiedlich? Sind wir nicht alle einzigartig? Wenn ja, dann würde das bedeuten, dass es nicht die eine Lösung für alle gibt. Wir sind der Überzeugung, dass jeder Mensch intrinsisch weiß, was er braucht. Wir müssen es nur aus uns heraus holen. Das Life Journal gibt Dir einen Rahmen vor, aber Du bist Dein eigener Coach, denn Du weißt, was der richtige Weg ist. Geh ihn!